Hand mit Handy

Meldoo

Meldoo

Anregungen, Ideen und Beschwerden

Mängel melden - einfach per App

Einwohnerinnen und Einwohner aber auch Besucherinnen und Besucher der Gemeinde Nordstemmen können zukünftig Mängelmeldungen in drei einfachen Schritten an die Verwaltung melden: Foto aufnehmen, Standort erfassen und Schadenskategorie auswählen wie z.B. abgelagerter Müll, defekte Straßenlaternen oder Straßenschäden...

Mit der kostenlosen App Meldoo (verfügbar für Android und iOS) wird zukünftig die Kommunikation mit der Verwaltung der Gemeinde Nordstemmen vereinfacht.

Das System wurde gemeinsam mit der leanact GmbH ins Leben gerufen. Besonders spannend – die Nutzer bleiben über den Fortschritt Ihrer Meldung informiert.

Zeitgleich profitieren auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung von der Einführung des neuen Systems. In einem separaten Verwaltungsbereich können die einzelnen Meldungen effizienter bearbeitet werden. Hierbei erreichen die Meldungen direkt die zuständige Mitarbeiterin bzw. zuständigen Mitarbeiter in der Verwaltung.

"Eine enorme Arbeitserleichterung, da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht mehr zwingend zusätzlich einen vor Ort-Termin wahrnehmen müssen"


Neben der mobilen App besteht zukünftig neben den traditionellen Kanälen ebenfalls die Möglichkeit Mängelmeldungen über die Webseite der Gemeinde Nordstemmen abzusenden. Besuchen Sie hierfür einfach www.nordstemmen.de oder laden Sie sich Meldoo aus Ihrem jeweiligen App oder Play Store herunter.

Jetzt mitmachen und weitersagen!